Monday 29 May 2017

Fifo Lifo And Moving Durchschnittliche Methode


Was ist der Unterschied zwischen der gewichteten durchschnittlichen Rechnungslegung und den FIFOLILO-Rechnungslegungsmethoden Der wesentliche Unterschied zwischen der gewichteten durchschnittlichen Kostenrechnung. LIFO Und FIFO-Methoden der Rechnungslegung ist der Unterschied, in dem jede Methode berechnet Inventar und Kosten der verkauften Waren. Die gewichtete durchschnittliche Kostenmethode verwendet den Durchschnitt der Kosten der Ware, um die Kosten zuzuordnen. Mit anderen Worten, gewichteter Durchschnitt verwendet die Formel: Gesamtkosten der im Inventar verfügbaren Gegenstände, geteilt durch die Gesamtzahl der zur Veräußerung verfügbaren Einheiten. Im Gegensatz dazu bedeutet FIFO (first in, first out) Buchhaltung, dass die Kosten für die Ware die Kosten für die erste Ware gekauft werden. Mit anderen Worten, das Unternehmen geht davon aus, dass die ersten verkauften Waren die ältesten oder die ersten Waren sind. Auf der anderen Seite geht LIFO (zuletzt in erster raus) davon aus, dass die letzten oder letzten Artikel die ersten Artikel sind, die verkauft werden sollen. Die Kosten der Waren unter dem gewichteten Durchschnitt liegen zwischen den von FIFO und LIFO festgelegten Kostenniveaus. Das FIFO ist in Zeiten steigender Preise vorzuziehen, so dass die aufgezeichneten Kosten niedrig sind und das Einkommen höher ist, während das LIFO in Zeiten, in denen die Steuersätze hoch sind, vorzuziehen ist, weil die Kosten höher werden und das Einkommen niedriger sein wird. Betrachten Sie dieses Beispiel für eine Illustration. Lets sagen, Sie sind ein Möbelhaus und Sie kaufen 200 Stühle für 10 und dann 300 Stühle für 20, und am Ende eines Buchungszeitraums haben Sie 100 Stühle verkauft. Die gewogenen durchschnittlichen Kosten, die FIFO - und LIFO-Kosten sind wie folgt: Beispiel: 200 Stühle 10 2.000 300 Stühle 20 6.000 Gesamtzahl der Stühle 500 Gewichteter Durchschnittskosten: Kosten eines Stuhls: 8.000 geteilt durch 500 16chair Kosten der verkauften Waren: 16 x 100 1.600 Verbleibendes Inventar: 16 x 400 6.400 FIFO: Verkaufspreis: 100 Stühle verkauft x 10 1.000 Verbleibendes Inventar: (100 Stühle x 10) (300 Stühle x 20) 7.000 LIFO: Kosten der verkauften Waren: 100 Stühle verkauft x 20 2.000 Verbleibendes Inventar: (200 Stühle x 10) (200 Stühle x 20) 6.000 Diese Frage wurde von Chizoba Morah beantwortet. Die richtige Antwort ist: b) Denken Sie daran, dass LIFO die neuesten Preise des Inventars über die Kosten überträgt. Also, was ist noch übrig Antwort lesen Siehe, warum verschiedene Wirtschaftsakteure unterschiedliche Methoden zur Berechnung der Kosten verwenden und lernen, wie sich verschiedene Methoden auswirken können Lesen Sie die Antwort Erfahren Sie mehr über die Bestandskalkulation Unterschiede zwischen den allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen oder GAAP und International Financial. Antwort lesen Die richtige Antwort ist: C) Verkauf (8 Einheiten 1.000) 8.000 Kosten der verkauften Waren (COGS): 1. Anfang Inventar. Antwort lesen Finden Sie heraus, warum GAAP alle Betriebskosten in Perioden - oder Produktionskosten trennt und wie sich das auf die Kosten auswirkt. Lesen Sie die Antwort Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Vorteile von Kostenrechnungssystemen, warum sie sich von der Finanzbuchhaltung unterscheiden und warum sie sind. Antwort lesen Artikel 50 ist eine Verhandlungs - und Abwicklungsklausel im EU-Vertrag, in der die für jedes Land zu ergreifenden Maßnahmen skizziert werden. Ein anfängliches Angebot für ein bankrottes Unternehmen039s Vermögenswerte von einem interessierten Käufer, der von der Konkursgesellschaft gewählt wurde. Von einem Bieterpool aus. Beta ist ein Maß für die Volatilität oder das systematische Risiko eines Wertpapiers oder eines Portfolios im Vergleich zum Gesamtmarkt. Eine Art von Steuern, die auf Kapitalgewinne von Einzelpersonen und Kapitalgesellschaften angefallen sind. Kapitalgewinne sind die Gewinne, die ein Investor ist. Ein Auftrag, eine Sicherheit bei oder unter einem bestimmten Preis zu erwerben. Ein Kauflimitauftrag erlaubt es Händlern und Anlegern zu spezifizieren. Eine IRS-Regel (Internal Revenue Service), die strafrechtliche Abhebungen von einem IRA-Konto ermöglicht. Die Regel erfordert die. Die FIFO-Methode, die LIFO-Methode und die gewichteten Durchschnittskosten Die FIFO-Methode, die LIFO-Methode und die Methode "Gewichtete Durchschnittskosten" sind drei Möglichkeiten, Ihr Inventar zu bewerten. In dieser Lektion würden alle drei Methoden mit Beispielen betrachtet. Am Ende jeder Periode (Monat oder Jahr) sollte man eine Inventurzählung durchführen, um die Anzahl der Bestände zu bestimmen. Dann müssen Sie einen Wert auf die Ware legen. Man würde denken, das wäre einfach - der Wert der Ware ist einfach, wie viel sie ursprünglich kosten. Leider gibt es ein bisschen mehr als nur das. Es gibt drei Methoden, die bei der Bewertung der Ware verwendet werden, die Sie am Ende des Zeitraums zur Hand haben. Das folgende Beispiel wird das veranschaulichen: Cindy Sheppard betreibt ein Süßwarengeschäft. Sie tritt im Juli in die folgenden Transaktionen ein: 1. Juli kauft 1.200 Lollypops bei jeweils 1. 13. Juli kauft 500 lollypops bei jeweils 1,20 Juli 14 Verkauft 700 lollypops bei jeweils 2. Zunächst einmal, wie viele lollypops hat sie am Ende des Monats Antwort: 1.200 500 700 1.000 lollypops Jetzt gibt es drei Möglichkeiten, dass Frau Sheppard ihre Schlussbestände bewerten könnte. 1. Die First-In-First-Out-Methode (FIFO) Diese Methode geht davon aus, dass die ersten Vorräte die ersten sind, die verkauft werden, und die später gekauften Vorräte werden später verkauft. Der Wert unserer abschließenden Vorräte in diesem Beispiel würde wie folgt berechnet: Mit dem First-In-First-Out-Verfahren kommt unser Abschlussbestand auf 1.100. Dies entspricht einem Preis von 1,10 pro lollypop (1.1001.000 lollypops). Es ist sehr verbreitet, die FIFO-Methode zu verwenden, wenn man in Lebensmitteln und anderen Gütern handelt, die eine begrenzte Haltbarkeit haben, weil die ältesten Güter verkauft werden müssen, bevor sie ihr Verkaufsdatum vergeben. So ist die First-In-First-Out-Methode wahrscheinlich die am häufigsten verwendete Methode im Kleinbetrieb. Wir werden wahrscheinlich. 2. Die Methode "Last-In-First-Out" (LIFO) Diese Methode geht davon aus, dass die zuletzt gekauften Vorräte die ersten sind, die verkauft werden, und die zuvor gekauften Vorräte werden zuletzt verkauft. Der Wert unserer abschließenden Vorräte in diesem Beispiel würde wie folgt berechnet: Mit dem Last-In-First-Out-Verfahren kommt unser Abschlussbestand auf 1.000. Dies entspricht einem Preis von 1,00 pro lollypop (1.0001.000 lollypops). Die LIFO-Methode wird üblicherweise in den USA verwendet. 3. Die Gewichtete Durchschnittskostenmethode Diese Methode setzt voraus, dass wir alle unsere Vorräte gleichzeitig verkaufen. Die gewogene durchschnittliche Kostenmethode wird am häufigsten in Fertigungsbetrieben verwendet, in denen Vorräte gestapelt oder gemischt werden und nicht unterschieden werden können, wie Chemikalien, Öle usw. Chemikalien, die vor zwei Monaten gekauft wurden, können nicht von denen gesammelt werden, die gestern gekauft wurden, da sie alle gemischt sind zusammen. So erarbeiten wir einen durchschnittlichen Kosten für alle Chemikalien, die wir in unserem Besitz haben. Die Methode beinhaltet insbesondere die Ausarbeitung einer durchschnittlichen Kosten pro Einheit zu jedem Zeitpunkt nach einem Kauf. In unserem obigen Beispiel (unter der Annahme, dass die gewogene durchschnittliche Kostenmethode für die Bewertung der lollypops zugelassen wurde), wird der Wert unserer Schlussbestände wie folgt berechnet: Bei der gewogenen durchschnittlichen Kostenmethode beträgt unser Schlussbestand 1.059. Dies entspricht einem Preis von 1,06 pro lollypop (1.0591.000 lollypops). Seltsamerweise ist die LIFO-Methode die bevorzugte Bestandsbewertungsmethode in den Vereinigten Staaten, ist aber in Nicht-US-Ländern nicht zugelassen. Die FIFO-Methode und die gewogene durchschnittliche Kostenmethode werden in Nicht-US-Ländern eingesetzt. In den letzten Jahren gab es Anrufe für die Vereinheitlichung der Rechnungslegungsregeln in der ganzen Welt, und sprechen Sie speziell über die Zulassung von LIFO in den USA (oder machen den Rest der Welt folgen dem LIFO-System). Ab diesem Schreiben ist die Sache nicht gelöst und die Unterschiede in der Bestandsbewertung bestehen noch. Rückkehr aus dem FIFO-Methode amp Gewichtete durchschnittliche Kosten zum Inventar Rückkehr von der FIFO-Methode amp Gewichtete durchschnittliche Kosten nach Home PageFIFO vs. LIFO: Was ist der Unterschied Inventory Management ist eine entscheidende Funktion für jedes produktbezogene Geschäft. Zuerst in, First Out, quot oder FIFO und quotLast in, First Out, quot oder LIFO, sind zwei gängige Methoden der Bestandsbewertung unter den Unternehmen. Das System, das Sie wählen, kann tief greifende Auswirkungen auf Ihre Steuern, Einkommen, Logistik und Rentabilität haben. Hier sind die großen Unterschiede zwischen den beiden. Unternehmen, die nach dem Grundsatz der quotFirst in, First Outquot Wert Inventar auf die Annahme, dass die ersten Waren für den Wiederverkauf gekauft wurde die erste Ware verkauft. In einigen Fällen kann dies nicht wahr sein, da einige Unternehmen sowohl neue als auch alte Gegenstände haben. Aufgrund der Schwankungen der Wirtschaft und der Gefahr, dass die Kosten für die Herstellung von Waren im Laufe der Zeit steigen werden, werden Unternehmen, die FIFO verwenden, als mehr rentabel mdash zumindest auf Papier. Zum Beispiel kauft ein Lebensmittelgeschäft Milch in regelmäßigen Abständen, um seine Regale zu lagern. Als Kunden Milch kaufen, schieben die Stöcke das älteste Produkt an die Vorderseite des Kühlschranks und ersetzen neuere Milch hinter diesen Kartons. Die Kartons der Milch mit den nächsten Verfallsdaten sind also die zuerst verkauften, während die späteren Verfallsdaten nach dem älteren Produkt verkauft werden. Dies stellt sicher, dass ältere Produkte verkauft werden, bevor sie zugrunde gehen oder veraltet werden und dann Gewinn verloren werden. Unternehmen, die verderbliche Produkte oder veraltete Einheiten verkaufen, wie Lebensmittelprodukte oder Designermode, folgen häufig der FIFO-Methode der Bestandsbewertung. Anil Melwania, CPA mit New Yorker Buchhaltungsgesellschaft 212 Steuervermittler Buchhaltungsdienstleistungen. Sagte, dass, weil die Preise auf lange Sicht steigen, die Wahl der Buchhaltung Methode kann erheblich beeinflussen Bewertungen. Der FIFO gibt uns einen besseren Hinweis auf den Wert des endgültigen Inventars in der Bilanz, aber es erhöht auch das Nettoeinkommen, weil Inventar, das mehrere Jahre alt sein könnte, verwendet wird, um die Kosten der verkauften Waren zu bewerten, sagte Melwania Business News Daily. "Zunehmende Nettoeinkommen klingt gut, aber denken Sie daran, dass es auch das Potenzial hat, die Höhe der Steuern zu erhöhen, die ein Unternehmen zahlen muss." Für Unternehmen, die Investoren beeindrucken müssen, wird dies eine ideale Bewertungsmethode, bis die höhere Steuerpflicht berücksichtigt wird. Da das FIFO zu einem niedrigeren aufgezeichneten Aufwand pro Anteil führt, zeichnet es auch ein höheres Ergebnis vor Steuern ab. Und mit höheren Gewinnen können Unternehmen auch höhere Steuern erwerben. Die quot-In-First-Outquot-Methode des Inventars beinhaltet die Verwendung von aktuellen Preisen zu zählen, eine Maßnahme namens quotthe Kosten der verkauften Waren, im Gegensatz zu verwenden, was für das Inventar bereits auf Lager gezahlt wurde. Wenn der Preis für diese Waren seit dem ersten Kauf gestiegen ist, wird die Quote der Warenverkaufsquote höher sein und damit die Gewinne und Steuerbelastungen senken. Unveränderliche Rohstoffe wie Petroleum, Metalle und Chemikalien unterliegen häufig der LIFO-Buchhaltung. "LIFO ist ein guter Indikator für den endgültigen Inventarwert, denn das übrige Inventar könnte sehr alt und vielleicht veraltet sein, sagte Melwani. "Dies führt zu einer Bewertung viel niedriger als heute39s Preise. LIFO führt zu einem niedrigeren Nettoeinkommen, weil die Kosten der verkauften Waren höher sind. So gibt es ein niedrigeres steuerpflichtiges Einkommen. Durch die Verwendung neuerer Bestände in der Bewertung, ist Ihre Kostenbasis höher auf aktuelle Gewinn - und Verlustrechnungen. Das reduziert den Bruttogewinn und letztlich das Nettoeinkommen. Dies ist die Implikation von LIFO, und viele Unternehmen bevorzugen LIFO, weil niedrigere Gewinn-Berichterstattung bedeutet eine reduzierte Steuerbelastung. quot Als Beispiel für wie LIFO funktioniert, könnte eine Website-Entwicklungsgesellschaft ein Plugin für 30 kaufen und dann verkaufen das fertige Produkt bei 50. Doch einige Monate später wird dieser Vermögenswert im Preis auf 35 erhöht. Wenn das Unternehmen dann die Gewinne ausschreibt, würde es den jüngsten Preis von 35 als Teil des LIFO verwenden. In Steuererklärungen würde es dann erscheinen, als ob das Unternehmen einen Gewinn von nur 15 verdient hätte. Mit der Verwendung von LIFO scheint ein Unternehmen weniger Geld zu machen, als es tatsächlich tat, und muss daher weniger in Steuern melden. Das Prinzip des LIFO hängt stark davon ab, wie der Preis der Waren auf der Grundlage der Wirtschaft schwankt. Wenn ein Unternehmen Inventar für einen längeren Zeitraum hält, kann das Festhalten an Produkt sich als sehr vorteilhaft bei der Absicherung von Gewinnen für Steuern erweisen. LIFO ermöglicht höhere Ertragssteuern aufgrund der höheren Warenkosten. Gleichzeitig riskieren diese Unternehmen, die Kosten für Waren im Falle eines wirtschaftlichen Abschwungs zu senken und den gegenteiligen Effekt für alle zuvor gekauften Bestände zu bewirken. FIFO - und LIFO-Ähnlichkeiten FIFO und LIFO sind ganz unterschiedliche Bestandsmanagementtechniken. Allerdings sind sie in einer Hinsicht ähnlich: Sie beide hängen davon ab, dass das Produkt das gleiche bleibt, wobei der Preis das einzige fluktuierende Element ist. FIFO und LIFO beeinflussen ein Unternehmen auf dem Papier. FIFO ist am erfolgreichsten, wenn es in einer Branche verwendet wird, wenn der Preis eines Produktes stabil bleibt und das Unternehmen seine ältesten Produkte zuerst verkauft. Das liegt daran, dass das FIFO auf den Kosten der ersten gekauften Ware basiert und dabei keine Erhöhungen oder Ermäßigungen für neuere Einheiten ignoriert. LIFO, im Vergleich, funktioniert gut in einer Branche, wenn die Preise schwanken und die neuesten Einheiten werden zuerst verkauft. Einschränkungen für die Verwendung von LIFO Obwohl die Obama-Regierung seit 2011 für die Aufhebung des LIFO-Standards gepackt hat, sind die Gespräche im Jahr 2015 noch im Gange. Unabhängig davon unterliegt die Bilanzierungsmethode nach wie vor erhöhten Einschränkungen sowohl in den USA als auch international. Grundsätzlich, sobald Sie LIFO verwenden, können Sie jede andere Methode in diesem Jahr verwenden. Wenn ein LIFO bei der Steuererklärung des Steuerpflichtigen verwendet wird, kann keine andere Methode verwendet werden, um das Inventar zu bewerten, um Einkommen, Gewinn oder Verlust in jedem Bericht oder einer Erklärung über das gleiche Steuerjahr zu berechnen, das den Aktionären und anderen Eigentümern oder den Gläubigern zur Verfügung gestellt wird Melwani sagte. In den Vereinigten Staaten erzwingt die IRS diese Regel strikt. Mittlerweile ist LIFO von International Financial Reporting Standards (IFRS) verboten, eine Reihe gemeinsamer Regeln für Wirtschaftsprüfer, die über internationale Grenzen hinweg arbeiten. Während viele Nationen IFRS verabschiedet haben, arbeiten die USA nach den Richtlinien der allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätze (GAAP). Wenn dieses Land das LIFO verbieten würde, würden die Vereinigten Staaten ein Hindernis für die Annahme von IFRS klären und damit die Bilanzierung globaler Konzerne optimieren. Wegen der derzeitigen Diskrepanz müssen jedoch U. S.-basierte Unternehmen, die LIFO einsetzen, ihre Aussagen in FIFO in den Fußnoten ihres Jahresabschlusses umwandeln. Dieser Unterschied ist als LIFO-Reserve bekannt und wird zwischen den Kosten der verkauften Waren (COGS) unter LIFO und FIFO berechnet, so Melwani. Dies erhöht die Vergleichbarkeit von LIFO - und FIFO-Firmen. Im Allgemeinen bewegen sich die Normen sowohl in den USA als auch international von LIFO und FIFO. Viele U. S.-basierte Unternehmen haben auf FIFO umgestellt, einige Unternehmen nutzen noch LIFO in den Vereinigten Staaten als eine Form der Bestandsführung, sondern übersetzen sie zum FIFO für Steuerberichterstattung. Nur wenige ausländische Unternehmen in den Vereinigten Staaten sind in der Lage, LIFO zum Zwecke der Steuerberichterstattung zu verwenden. Viele Unternehmen glauben, dass die Aufhebung von LIFO zu einer Steuererhöhung für große und kleine Unternehmen führen würde, obwohl viele andere Unternehmen das FIFO mit wenig finanziellen Auswirkungen nutzen. Weitere Informationen Weitere Informationen zu den Rechnungslegungsstandards finden Sie unter folgenden Links: Zusätzliche Berichterstattung von Ryan Goodrich, Business News Täglicher Beitrag. Ursprünglich am 22. November 2013 veröffentlicht. Aktualisiert 20. Februar 2015 Inventurkosten Lernziel Identifizieren Sie die verschiedenen Arten von Annahmen, die ein Unternehmen bei der Bewertung seines Inventars machen kann. Schlüsselpunkte Es gibt in der Tat so viele Dinge, die unter versteckten Untergründen variieren können Diese Erscheinung der Einfachheit, dass eine Vielzahl von Anpassungsannahmen verwendet werden kann. Dazu gehören: Spezifische Identifizierung, gewichtete Durchschnittskosten, bewegliche Durchschnittskosten, FIFO. Und LIFO. Die spezifische Identifizierung erfordert eine detaillierte physische Zählung, so dass das Unternehmen genau weiß, wie viele der einzelnen Waren an bestimmten Daten geblieben sind, blieb am Jahresende Inventar. Gewichtete Mittelwerte werden auch als AVCO bezeichnet. Es dauert die Kosten für Waren, die zum Verkauf angeboten werden, und teilt sie durch den Gesamtbetrag der Waren ab Anfang Inventar und Käufe. Moving-Average (Unit) Cost ist eine Methode zur Berechnung der Ending Inventory Kosten. Nehmen wir an, dass sowohl Anfangsinventur als auch Anfangsbestandskosten bekannt sind. Von ihnen kann die Kosten pro Einheit Anfang Anfangsbuchstaben berechnet werden. FIFO steht für First-In, First-Out, was bedeutet, dass die ältesten Inventarpositionen als zuerst verkauft aufgezeichnet werden, aber nicht unbedingt bedeuten, dass das exakt älteste physische Objekt verfolgt und verkauft wurde. LIFO steht für last-in, first-out, was bedeutet, dass die zuletzt produzierten Artikel als zuerst verkauft aufgezeichnet werden. Die ABC-Analyse ist ein Begriff, der verwendet wird, um eine Inventar-Kategorisierungstechnik zu definieren, die häufig in der Materialwirtschaft verwendet wird. Es wird auch als selektive Bestandskontrolle bezeichnet. Richtlinien, die auf ABC-Analyse basieren: A ITEMS, sehr enge Kontrolle und genaue Aufzeichnungen B PUNKTE, weniger streng kontrolliert und gute Aufzeichnungen und C ITEMS, einfachste Bedienelemente möglich und minimale Aufzeichnungen. Inventory Management ist in erster Linie über die Festlegung der Form und Prozentsatz der Lagerware. Es ist an verschiedenen Standorten innerhalb einer Anlage oder an vielen Orten eines Versorgungsnetzes erforderlich, um dem regelmäßigen und geplanten Produktions - und Materialbestand vorzugehen. Inventory Management beinhaltet einen Einzelhändler, der versucht, ein ordnungsgemäßes Waren-Sortiment zu erwerben und zu pflegen, während die Bestellung, Versand, Abwicklung und damit verbundene Kosten in Schach gehalten werden. Es umfasst auch Systeme und Prozesse, die Inventaranforderungen identifizieren, Ziele festlegen, Nachschubtechniken liefern, den tatsächlichen und projektierten Inventarstatus melden und alle Funktionen im Zusammenhang mit der Verfolgung und Verwaltung von Material behandeln. Dazu gehört auch die Überwachung von Material, das in und außerhalb von Lagerräumen verlagert wurde, und die Vereinbarkeit der Bestandsbilanzen. Es kann auch ABC-Analyse enthalten. Los-Tracking, Zyklus-Zählunterstützung, etc. Die Verwaltung der Vorräte, mit dem vorrangigen Ziel der Bestimmung der Kontrolle der Lagerbestände innerhalb des physischen Verteilungssystems, Funktionen, um die Notwendigkeit der Produktverfügbarkeit gegen die Notwendigkeit der Minimierung der Lagerhaltung und Handhabungskosten auszugleichen. Die Inventurkosten hängen davon ab, welche Methode verwendet wird. Es gibt in der Tat so viele Dinge, die unter dieser Erscheinung der Einfachheit verborgen variieren können, dass eine Vielzahl von Anpassungsannahmen verwendet werden kann. Dazu gehören: Spezifische Identifizierung Spezifische Identifikation ist eine Methode, um endgültige Inventurkosten zu finden. Es bedarf einer detaillierten körperlichen Zählung, so dass das Unternehmen genau weiß, wie viele von jeder Ware, die zu bestimmten Daten gebracht wurde, am Jahresende blieb. Wenn diese Informationen gefunden werden, wird die Menge der Waren mit ihren Anschaffungskosten zu ihrem Kaufdatum multipliziert, um eine Anzahl für die endgültigen Inventurkosten zu erhalten. Diese Methode ist auch sehr schwer an austauschbaren Waren zu verwenden. Zum Beispiel ist es schwierig, die Versand - und Lagerkosten auf eine bestimmte Inventarposition zu beziehen. Diese Zahl muss geschätzt werden, wodurch die spezifischen Identifikationsniveaus von äußerst spezifisch reduziert werden. Gewichtete durchschnittliche Kostengewichtete Mittelwerte sind eine Methode zur Berechnung der Endvorratskosten. Es ist auch bekannt als AVCO. Es dauert die Kosten für Waren, die zum Verkauf angeboten werden, und teilt sie durch den Gesamtbetrag der Waren ab Anfang Inventar und Käufe. Dies ergibt eine gewichtete Durchschnittskosten pro Einheit. Eine physikalische Zählung wird dann auf dem Endbestand durchgeführt, um die Menge der verbleibenden Waren zu bestimmen. Schließlich wird dieser Betrag mit den gewichteten Durchschnittskosten pro Einheit multipliziert, um eine Schätzung der Beendigung der Bestandskosten zu geben. Moving-Average Cost Moving-Average (Unit) Kosten ist eine Methode zur Berechnung der Ending Inventory Kosten. Nehmen wir an, dass sowohl Anfangsinventur als auch Anfangsbestandskosten bekannt sind. Von ihnen kann die Kosten pro Einheit Anfang Anfangsbuchstaben berechnet werden. Im Laufe des Jahres werden mehrere Einkäufe gemacht. Jedes Mal werden die Anschaffungskosten zu Beginn der Inventurkosten addiert, um die Kosten des aktuellen Inventars zu erhalten. Ähnlich wird die Anzahl der gekauften Einheiten zum Anfangsbestand hinzugefügt, um aktuelle Waren zum Verkauf zu erhalten. Nach jedem Kauf wird die Kosten des aktuellen Inventars durch die gegenwärtigen Waren, die zum Verkauf angeboten werden, geteilt, um die laufenden Kosten pro Einheit auf Waren zu erhalten. Auch während des Jahres kommen mehrfache Verkäufe zustande. Die zur Veräußerung verfügbaren Gegenstände werden von der verkauften Ware abgezogen. Die Kosten des laufenden Inventars werden von der Menge der verkauften Waren abzüglich der letzten (vor diesem Verkauf) aktuellen Kosten pro Einheit auf Waren abgezogen. Dieser abgezogene Betrag wird zu den Kosten der verkauften Waren addiert. Am Ende des Jahres werden die letzten Kosten pro Einheit auf Waren, zusammen mit einer physischen Zählung, verwendet, um die endgültigen Bestandskosten zu bestimmen. FIFO und LIFO FIFO steht für First-In, First-Out, was bedeutet, dass die ältesten Inventarpositionen als zuerst verkauft aufgezeichnet werden, aber nicht unbedingt bedeuten, dass das exakt älteste physische Objekt verfolgt und verkauft wurde. LIFO steht für last-in, first-out, was bedeutet, dass die zuletzt produzierten Artikel als zuerst verkauft aufgezeichnet werden. Seit den 1970er Jahren verlagerten sich einige U. S.-Unternehmen auf den Einsatz von LIFO, was ihre Einkommenssteuern in Zeiten der Inflation reduziert. Doch mit den International Financial Reporting Standards, die die Verwendung von LIFO verbieten, sind mehr Unternehmen zurück zum FIFO gegangen. LIFO wird nur in Japan und den USA verwendet. Der Unterschied zwischen den Kosten eines Inventars, der nach den FIFO - und LIFO-Methoden berechnet wird, wird als LIFO-Reserve bezeichnet. Diese Reserve ist im Wesentlichen der Betrag, um den ein Unternehmen steuerpflichtiges Einkommen nach der LIFO-Methode verschoben wurde. Wünschen Sie Zugang zu Quizzes. Flashcards Highlights. Und mehr Zugriff auf den kompletten Feature-Set für diesen Inhalt in einem selbst geführten Kurs

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