Thursday 3 August 2017

Forex Schakal Handel Kopierer Service


ForexJackal Review Alles unten angegeben ist absolut richtig. Ich habe versucht, Andy den Vorteil des Zweifels für 3 Monate zu geben (mehr Narr mich) Ich glaube jetzt, auch wenn du es sehr bemüht hast, du hättest nicht so viele Trades wie Andy Thompson haben können. Von 26 Trades waren 21 Trades verloren und die Siegerbäume waren nur Gewinner von ein paar Pips, während einige der Lose Trades viel größer waren. Als ich ihn gegen das Ende herausforderte, sagte er, er könne einfach nicht verstehen, was schief gegangen sei und es habe ihn wirklich krank gemacht Offensichtlich nicht so krank wie die 280 Leute, die sich bis zu seinem Dienst angemeldet und seine 100 Monate für 2-3 Monate bezahlt haben. Ich rechne, er setzte mindestens 50.000 in Gebühren von diesem kleinen Betrug Venture und Fairplay, er gelang es, uns alle zusammen zu schlagen. Irgendwie hat er es geschafft, alle zu überzeugen, dass er ein Veteran-Trader war, aber ich glaube tatsächlich, dass er keine Ahnung hat, überhaupt zu handeln. Ich fragte mich, ob ich auf einer offenen Kamera an einem Punkt war, als der Handel nach dem Handel versagte, gefolgt von Entschuldigung nach Entschuldigung. Das einzige Licht am Ende des Tunnels war, dass, während er mein ganzes Geld für mich verlor, habe ich tatsächlich ein bisschen durch meinen eigenen Handel im selben Zeitraum gemacht. Am Ende des Tages während der Periode seines Kopierservice gab es eine 700 Pip-Drop auf dem EURUSD, also sollte er eine Tötung gemacht haben. Er war im Grunde zu betrügen und ich bin mir sicher, dass er das sehr sorgfältig geplant hat. Er sagte zu mir am Ende, dass er sich sehr schlecht fühlte über all das Geld, das Menschen verloren hatten. Meine nächste Frage war, was mir gesagt, ob dies die Wahrheit war oder nicht Warum nicht nicht die Abonnements Andy zurückerstatten. Ich schätze, dass die Menschen weit mehr von ihren Handelskonten verloren haben, aber zumindest wäre das eine Geste und das Richtige zu tun. Wie kann man wohl erraten, keine Antwort. Also Andy, genieße deine 50K, während ich irgendwo am Strand sitze. Denken Sie daran, wenn Sie es verbringen, dass es nicht Ihr ist. Nach allem ist gesagt und getan, ich plane immer noch weiter zu handeln und werde erfolgreich. Es wird nur Zeit und ein paar weniger Leute wie Andy versuchen, mich zu bringen. Viel Glück für die anderen 279 Leute, die auch für diese fiel. Praxis, Praxis und Praxis, bis Sie dieses Forex-Leben zu knacken. Successful Trading Rekord von über 7 Jahren Team von professionellen amp erfolgreich Trader Team überwachen den Markt 24 Stunden Signale werden gesendet, wenn wir 100 zuversichtlich sind Forex (FX) Trade Kopierer Service Forex (FX) Trade-Kopierer für unsere High-Performance werden wir immer den Handel einfach für Sie machen. Top-Handel Kopierer-Service-Verstärker Forex-Signale Unser durchschnittlicher monatlicher Gewinn Von Kopierer (600-1000) Pip Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen, verantwortlichen Dienstleister FXRELAX ist immer für Sie da. Kontaktieren Sie uns heute und erfahren Sie mehr über unseren außergewöhnlichen Einkaufstisch und Werkzeuge. Handelskopierer Hochleistungs ist sehr einfach. Sie können nun alle Trades aus unserem Master-Konto kopiert auf Ihr persönliches Konto in weniger als 1 Sekunde. Forex Trade Kopierer für unsere High-Performance werden wir immer den Handel einfach für Sie. Top-Handel Kopierer-Service-Verstärker Forex-Signale Unser durchschnittlicher monatlicher Gewinn Von Kopierer (400-1000) Pip Erhalten Sie sofortige Forex-Handel Signale Alarm per SMS. Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen auf Ihrem Handy amp E-Mail in Echtzeit, wenn wir eine Forex Trading Gelegenheit identifizieren. Forex Trade Kopierer Hochleistungs ist sehr einfach. Jetzt können Sie alle Trades von unserem Master-Account kopiert auf Ihr persönliches Konto in weniger als 1 Sekunde kopiert Ein Konto mit unserem Partner Broker und Get Trade Kopierer Service FreeHow zu starten Alles, was Sie brauchen, ist ein Live-oder Demo-Konto mit jedem Broker und Abonnement Zu fx-handel kopierer Da wir keine Verpflichtungen mit jedem Makler haben, ist es Ihre Entscheidung, welche Vermittler Sie wählen werden. Erfahren Sie mehr Anforderungen Sie können jeden Broker Ihrer Wahl verwenden, solange Sie die MT4-Plattform verwenden. Damit Trades auf dein Konto duplizieren, musst du deinen Computer jederzeit laufen lassen. Erfahren Sie mehr Einfach zu bedienen Unsere Software ist einfach zu bedienen, echt und angetrieben von unserem Top-of-the-line Trade Copier Unternehmen. Sie müssen keine Entscheidungen über alles, was mit Forex-Handel beteiligt zu treffen. Lesen Sie mehr 7 Tage Testversion Wir bieten 7 Tage Test für unsere Signale. Warum Weil wir ehrlich sind und für unsere Besucher beweisen wollen, dass wir Tausende für Pips jährlich produzieren können. Lesen Sie mehr Managed Forex AccountsProduct Autor: Andy Thompson Unsere Kunden verstehen, wie man Handel macht. Keine Roboter keine EA und keine Signalservice Preis: Erste kostenlose Testversion auf dem SampP Service. Dann 99 pro Monat für den Trade Copier Service (Plätze begrenzt) Zahlung erfolgt per Paypal. Geld-zurück-Garantie: Neuer Service und nicht angegeben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Ausbildung angeboten, von Newbie Ebene zu persönlichen eins zu eins. Wo zu kaufen: forexjackal Forex Jackal von Andy Thompson ist eine Website mit Forex-Training für die Anfänger und erfahrene Trader. Es gibt vier Unterrichtsstufen. Die Hauptsache hier ist, Käufer zu unterrichten, wie man von Short Term Trading profitiert. In Wahrheit würde es dich wahrscheinlich verwirren, und ich, wenn ich versuchen würde, es in einem Absatz oder zwei zu erklären. Allerdings zeigt die Homepage ein sehr einfaches Häkchen in tabellierter Form, so dass man deutlich sehen kann, was enthalten ist und was von jeder Option ausgeschlossen ist. Es gibt 4 PHD-Optionen und sie sind unterschiedlich. Zwei der 4 Versionen die am wenigsten teuren Optionen (295 und 495) beinhalten nur PDF-Versionen des Trainings, während die beiden anderen Versionen das persönliche Training von Andys beinhalten und wie man es vorhersehen kann, sind die zwei teureren Versionen des Kurses (750 und 950) .) Klicken Sie auf die mehr Details Teil für jeden auf seiner Website, um vollständige Informationen zu jedem erhalten. Darüber hinaus ist der Trade Copier Service und der Eindruck gegeben ist, dass, da dies etabliert wird (anscheinend die Warteliste bereits weit über die Grenze hinaus) wird wahrscheinlich eine Begrenzung auf Zahlen genommen werden Nicht wollen, um alle zu verwechseln, aber wie diese Trade Copier Service wird etabliert Dann hat er gesagt, dass er höchstwahrscheinlich persönlich die PDF-Methode beenden wird, aber immer noch die PDF-Version zur Verfügung stellt. Wie viel Geld muss ich anfangen Mindestens 500 verlangt nach Andy, wenn ich ihn per E-Mail verschickt habe. Wie viel Geld kann ich gut machen, das ist immer ein schwieriges und wie wir alle wissen, es hängt von Ihrem Niveau der Operation und Ihre Startbank. Ich habe die Leistungsdaten für den FREE SampP Service aufgeführt und kann bestätigen, dass die Zahlen für das, was gerade meine erste Woche war, korrekt waren, obwohl es mehrere keine Handelstage gab, werde ich die Leser ihre eigenen Potenzialzahlen ausarbeiten lassen. Wie für den Trade Copier Service Andy hat 300 bis 450 Pips pro Monat Gewinn, die mit 20 Wochentagen würde bedeuten, um 15 bis 25 Pips durchschnittlich pro Tag. Das ist eine Figur, die die meisten Händler freuen würden, wenn sie über einen längeren Zeitraum konsequent geliefert wurden. Wie viel Zeit muss ich diese Arbeit machen Nicht viel von dem, was ich bisher gelesen habe. Will ich irgendeine Ausrüstung benötigen, um dies zu tun Ein PC, oder ein Laptop und MT4 ist auch erforderlich (Free to Download) Immer ein kniffliger Aspekt nur mit einer kurzen Zeit, um Ergebnisse zu sehen. Ich fühle sicher, dass, wenn die Ergebnisse vorhergesagt werden (und und sie replizieren die Sampup Ergebnisse aufgezeichnet) dann wäre es sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Qualität des Kundenservice ausgezeichnet. Ich schickte Andy 3 Fragen und er antwortete wie Aufhellung, und antwortete meine Punkte voll. Eine Frage, die er beantwortet hat, wird für jeden von euch wichtig sein, der daran denkt, den freien Dienst zu versuchen. Ich fragte, wann die aktuelle Free SampP-Studie enden könnte, und er sagte Ende April oder so in einem gewissen Sinne viel von der typischen Rezension Informationen wurde einfacher und angemessener oben gesetzt. Allerdings bin ich mir sicher, dass die Leute an den Performance-Zahlen für die Free SampP Ratschläge in jüngster Zeit und während der Review Januar 405 Pips interessiert sein werden. Februar 448 Pips und März 102 Pips. April hat bisher nur 1 Handel gehabt - ein Sieger 40 Pips. Das sind also insgesamt 995 Pips in 3 Monaten. Gewinnende Trades 31, Verlierer 6. Eine ausgezeichnete Leistung rundum. Ich habe gerade die 3 Trades persönlich, seit dem Beitritt, die 3 x 40 Pip Gewinner und ein Loser von -50 gewesen sind. Wir alle wissen, dass Forex ist extrem anspruchsvoll, auch für erfahrene Trader geschweige denn Neulinge. Ich glaube nicht, dass dies für neue Händler geeignet ist, ich glaube, Sie sollten sich auf freie Bildung und Training in Forex, bevor sie in irgendwelche bezahlt für Dienstleistungen Alles über Andy und diese Website füllt mich mit allgemeinem Vertrauen. Ich fühle mich echt, authentisch und ehrlich, und er ist stolz auf hervorragenden Kundenservice.

No comments:

Post a Comment